Kostenlose Lieferung ohne Mindesbestellwert!

Wir sind Gadget-Fans und lieben alle kleinen elektronischen Helferlein, welche uns das Leben erleichtern. Uns ist aufgefallen, dass es ziemlich schwierig ist, in der Schweiz kostengünstig Gadgets zu finden. Meist sind diese überteuert und von schlechter Qualität. Für uns war das eine unzufriedenstellende Situation. Nach vielen Recherchen und Gesprächen haben wir viele Bezugsquellen ausserhalb der Schweiz gefunden, die Gadgets zu einem günstigen Preis und guter Qualität anbieten.

Wir haben uns daher auf Übersee schlau gemacht und verschiedenste Hersteller von Gadgets kontaktiert.  Einige Produkte der Hersteller haben wir uns zusenden lassen und haben und von der Qualität überzeugt. Das ist ein sehr kostspieliger und zeitintensiver Prozess, welchen wir euch abnehmen. Genau das macht uns aber Spass: Wir lieben es, neue Gadgets zu finden und diese zu testen. Wir haben uns gefragt, wie können wir das, was wir lieben zu tun, euch nützlich machen?

So entstand die Idee eines Schweizer Onlineshops, der coole Gadgets direkt von den Herstellern zu fairen Preisen anbietet. Als Kunde profitierst du von einem ausgewählten Sortiment an nützlichen Gadgets zu fairen Preisen. Zusätzlich habt ihr bei Problemen eine direkte Ansprechperson aus der Schweiz.

Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen. Die Produkte werden frisch aus der Produktionsstätte an dich gesendet. Wir haben dadurch auch kein eigenes Lager. Daher auch die längeren Lieferzeiten. Durch die fehlenden Zwischenhändler können wir unsere Margen sehr klein halten und geben dir den Preisvorteil direkt weiter. Im Umkehrschluss nimmst du ein bisschen eine längere Lieferzeit in Kauf, profitierst dafür von supertiefen Preisen.
Wir stehen dir tatkräftig aus unserem Office in der Schweiz zur Verfügung. Schreib uns einfach, sollte etwas nicht mit deiner Bestellung funktioniert haben oder wenn dein Produkt ein Defekt aufweist. Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch & Englisch. Kontaktinfos: Kontakt

Wir bieten dir 2 Jahre Gewährleistung auf alle unsere Produkte. Wende dich bitte an einen unserer Customer Happiness Agents direkt über den “Mein Konto”-Bereich. Du kannst in deinen vergangenen Bestellungen das zu beanstandende Produkt auswählen und direkt ein Supportfall eröffnen. Dadurch ist eine schnelle Abhandlung garantiert.

Solltest du das Produkt zurücksenden müssen, wirst du es an unser Office in der Schweiz senden. Die Versandkosten für die Rücksendung trägst du selbst.

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den “Mein-Konto”-Bereich hast, so probiere bitte dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere uns über einen anderen Weg: Kontakt

Shopping cart close