Wir unterstützen viele gängige Zahlungsarten wie:
PayPal, Visa, MasterCard, TWINT, Postfinance E-Banking & Postfinance Card.
Nein. Die Preise im Shop verstehen sich inklusive allen Kosten. Sollte bei der Lieferung deines Paketes durch das Transportunternehmen noch zusätzlich Geld für die Lieferung eingefordert werden, so kontaktiere uns bitte vor der Begleichung der Rechnung. Wir prüfen dann direkt mit dem Transportunternehmen, warum fälschlicherweise Kosten in Rechnung gestellt wurden. Entschuldige schon jetzt die Unannehmlichkeiten! Wir werden alles daran setzen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Sobald wir deine Bestellung verarbeitet haben, werden wir zu der Bestellung alle Paketnummern hinzufügen. Du wirst ein E-Mail mit den Nummern erhalten und kannst diese auch in deinem Kundenkonto selbst einsehen.
Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis dein Paket verfolgbar ist. Bitte erlaube ein bisschen Zeit, bis du den Status des Paketes siehst.
Im Paket wird keine Rechnung oder ein Lieferschein dabei sein. Du erhältst die Rechnung als E-Mail.