Kostenlose Lieferung ohne Mindesbestellwert!

Du kannst uns gerne via Chat, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Wir werden uns darum bemühen, deine Anfrage so schnell als möglich zu beantworten. 

Bitte schau dich doch noch zuerst in unseren FAQ’s um, ob wir hier deine Frage schon beantwortet haben. Dann musst du nicht mal mehr auf eine Antwort von uns warten und kannst dein Anliegen direkt alleine lösen.

Wir stehen dir tatkräftig aus unserem Office in der Schweiz zur Verfügung.

Wende dich bitte an einen unserer Customer Happiness Agents direkt über den “Mein Konto”-Bereich. Du kannst in deinen vergangenen Bestellungen das zu beanstandende Produkt auswählen und direkt ein Supportfall eröffnen. Dadurch ist eine schnelle Abhandlung garantiert.

Solltest du das Produkt zurücksenden müssen, wirst du es an unser Office in der Schweiz senden. Die Versandkosten für die Rücksendung trägst du selbst.

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den “Mein-Konto”-Bereich hast, so probiere bitte dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere uns über einen anderen Weg: Kontakt

Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch & Englisch.

Zuerst einmal möchten wir uns bei dir für die entstandenen Umstände entschuldigen! Und jetzt lass uns dein Problem so schnell als möglich lösen.

Wende dich bitte an einen unserer Customer Happiness Agents direkt über den “Mein Konto”-Bereich. Du kannst in deinen vergangenen Bestellungen das zu beanstandende Produkt auswählen und direkt ein Supportfall eröffnen. Dadurch ist eine schnelle Abhandlung garantiert.

 

Sollte deine Bestellung unvollständig sein, wird es meist daran liegen, dass du eine Teillieferung erhalten hast. Kein Grund zur Aufregung also. Wie in unseren FAQ’s beschrieben, versenden wir deine bestellten Artikel in mehreren Paketen, solltest du mehr als ein Artikel bestellen. Bitte warte also die angegebene Lieferzeit ab und kontaktiere uns erst danach.

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